Filiku – Das bist du!

Du weist noch nicht was Filiku (Fitness, Lifestyle & Kuktur) ist? Kein Problem! Filiku ist der am 31.10.2016 gegründete Blog von und für Jugendliche. Wir suchen deshalb junge, engagierte Leute die gerne in die Welt der Blogger/YouTuber und Journalisten einsteigen wollen.

Jana und ich (Vanessa) sind beide Journalismusstudenten und Blogger, die jungen Leuten das Bloggen beibringen wollen, indem sie selbst recherchieren und sich eigene Themen aussuchen können, die innerhalb ihrer Wunschrubrik liegen.

Unsere Rubriken im Überblick:

-Beauty, Fashion, Lifestyle

-Sport, Fitness, Freizeit

-Kunst, Kultur, Kreativität

-Kochen, Backen, Selbermachen

-Musik, Film, Fernsehen

-Menschen, Geschichten, Orte

-Kirche, Soziales, Gesellschaft.

Du bist zwischen 12 und 20 Jahre  und  hast Lust etwas neues zu lernen?! Dann komm doch ab dem 07.12.2016 immer Mittwochs von 18:00- 19:30 in die  Weiherhauserstr. 13, 90455 Nürnberg zu unseren Treffen. Aufgeteilt werdet ihr in 2 Gruppen, je nach Alter (Gilt nur für die Workshops, bei den Redaktionstreffen sind wir alle zusammen) wirst du Teil unseres großen Teams, erlebst Gemeinschaft und Spaß am Bloggen.

Deine Jana & Vanessa

P.S.: Du findest uns schon auf www.filiku.de, Facebook und Instagram

1 thought on “Filiku – Das bist du!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.